Unser Programm 2018 ist online!

In weniger als zwei Wochen geht es los, unser Antifa-Camp 218 im Rheinland. Ab heute könnt ihr unter Tagesablauf/Programm die geplanten Veranstaltungen sehen und euch schon einmal vormerken, was euch besonders interessiert.

Von Donnerstag bis Sonntag finden insgesamt 44 spannende Veranstaltungen statt. Viele Infovorträge und Diskussionen zu historischen und gegenwärtigen antifaschistischen Themen, Blicke über den Tellerand zu anderen Kämpfen wie Feminismus und Antirassismus, aber auch praktisches Handwerkszeug für Antifas wie der Sanitäts-Workshop oder Awareness-Workshop oder die Recherche zur Nazi-Vergangenheit der eigenen Familie.

Also schaut ins Programm und kommt vorbei – Wir freuen uns auf vier spannende Tage mit euch!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.